Kunst-Förderprogramme

Wann:
27. September 2021 um 16:00 – 19:00
2021-09-27T16:00:00+02:00
2021-09-27T19:00:00+02:00
Wo:
KunstRaum
Breitenbachplatz 1
14195 Berlin
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Kunst-Förderprogramme @ KunstRaum
image_print

Sehr geehrter Mitglieder & Künstler*innen der Berliner Künstlerkolonie,

da mit den neuen Hygienebestimmungen nun endlich wieder mehr kulturelles Leben ermöglicht wird, und Ihr es vielleicht kaum mehr abwarten könnt, Eure Ideen und Vorstellungen in Projekte gießen zu können, haben wir eine Veranstaltung erdacht, die Euch als erste Anlaufstelle für Informationen zur Realisierung dieser Projekte dienen soll.

Was genau haben wir dabei nun vor?

Die Förderlandschaft für Kulturschaffende ist auf den ersten Blick für Unerfahrene ein recht schwierig überschaubares Spektrum an Instrumenten, auf die viele Künstler*innen allerdings häufig angewiesen sind,

wollen sie eigene Projekte nicht neben Alltäglichem mit zusätzlicher Zeit bewältigen.

Deshalb haben wir vor, Euch in Form einer Informationsveranstaltung am 27. September von 16 – 19 Uhr einen ersten Überblick über diese Förderlandschaft zu geben.

Dabei kann es hilfreich sein, wenn Ihr uns bereits bestehende Fragen im Vorfeld zur Veranstaltung schickt, damit diese dann unter Umständen in die Informationsveranstaltung einfließen können. So können wir auch gleichzeitig besser zu den Fragen recherchieren und herausfinden, wie wir oder andere diese beantworten können.

Mitunter haben andere Künstler*innen genau die gleichen Fragen im Kopf.

Für eine optimale inhaltliche Planung der Veranstaltung, aber auch, um den Corona-Bestimmungen gerecht werden zu können, wären wir Euch wirklich dankbar, wenn Ihr Euch via Mail (oder persönlich) für die Veranstaltung anmelden könntet.

Hier noch einmal alle Daten der Veranstaltung:

Wann? 27. September 2021 16 – 19 Uhr

Wo? KunstRaum

Berliner Künstlerkolonie e.V.

Breitenbachplatz 1

14195 Berlin

Fragen und Anmeldung unter:

veranstaltungen@berlinerkuenstlerkolonie.de

Wir freuen uns auf Euch!

Please follow and like us:

2 Gedanken zu „Kunst-Förderprogramme

  1. Als Mitwirkender in verschiedenen Lyrikkreisen Berlins, bin ich sehr froh über euer Informationsangebot. Erst gestern haben sich neue Möglichkeiten für Dichter aus diesen Kreisen zur internationalen Zusammenarbeit und zur Krisen- (nicht nur Corona) Bewältigung ergeben. Daher bin ich sehr stark an dieser Veranstaltung von Euch interessiert und werde vor Ort sein.
    Herzlich

    1. Ihr seit herzlich Willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.