Gedenken an den Todestag von Holger Münzer

Wann:
14. Mai 2019 ganztägig
2019-05-14T00:00:00+02:00
2019-05-15T00:00:00+02:00
image_print

Gedenken an den Todestag des ersten Vorsitzenden des KünstlerKolonie Berlin e.V.


Please follow and like us:

Ein Gedanke zu „Gedenken an den Todestag von Holger Münzer

  1. Liebe Alle,
    das ist schön, daß dem tollen Kollegen Holger Münzer gedacht wird ! Ich habe ja noch mit ihm zusammen gearbeitet/ gespielt mit der ” Wilden Bühne Berlin” die er geleitet hat und bin befreudet mit einem seiner Kollegen aus von der ersten ” HAIR” Musical Tour , wo beide zusammenwirkten.
    ein ganz ganz feiner Künstler. erhat eingentlich eine Tafel verdient !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.