Künstler Stammtisch im KulturRaum der Künstlerkolonie Berlin

Wann:
25. August 2021 um 19:00 – 22:00
2021-08-25T19:00:00+02:00
2021-08-25T22:00:00+02:00
Wo:
KulturRaum in der Künstlerkolonie
Breitenbachplatz 1
Berlin
Preis:
Kostenlos
Künstler Stammtisch im KulturRaum der Künstlerkolonie Berlin @ KulturRaum in der Künstlerkolonie
image_print
Please follow and like us:

6 Gedanken zu „Künstler Stammtisch im KulturRaum der Künstlerkolonie Berlin

  1. Bitte zwei Reservierungen

    1. sehr gerne

  2. Ab Ende August wird der Künstler Stammtisch wieder zusammentreffen. Wir wünschen allen Freunden und Nachbarn bis dahin eine schöne Sommerzeit.

  3. Ich würd gern kommen, 1 Reservierung bitte 🙂

  4. Hallo und guten Tag!
    Stefan Woll ist mein Name und ich beschäftige mich, wenn man so will, “theaterwissenschaftlich” mit der Künstlerkolonie. Als einen Künstler würde ich mich eher nicht bezeichnen. Dankbar wäre ich dennoch, ich dürfte an dem Künstlerstammtisch am Mittwoch, 31. Januar 2024, teilnehmen, um ein paar Fragen zu stellen.
    Mit freundlichem Gruß, Stefan Woll
    P.S. Ich kenne Kurt Lutz noch aus meiner journalistischen Zeit beim Volksblatt Berlin in den 1980er Jahren. Insoweit kann ich zumindest auf einen gewissen Bezug zur Künstlerkolonie verweisen.

    1. Herzlich Willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.