Hoffest der Künstlerkolonie

Wann:
10. Juni 2019 um 14:00 – 19:00
2019-06-10T14:00:00+02:00
2019-06-10T19:00:00+02:00
Wo:
Nordblock der Künstlerkolonie
Ludwig Barnay Platz
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Christian Sekula
030 2241 3994
image_print


Please follow and like us:
error

2 Gedanken zu „Hoffest der Künstlerkolonie

  1. Guten Tag , ich habe diese Mail von meiner alten Reitfreundin Josefine Grimmer bekommen (Beisitzerin bei euch)und ich bin studiete (HdK) und freischaffende Musikerin. Ich hätte einerseits mein “Duo Passpartout” anzubieten mit Herrn Helmut Deschner am Klavier und mir Frau Barbro Hasse mit den Instrumenten Saxofon, Klarinette, Querflöte , Gesang anzu bieten. Wir machen hauptsächlich Klassik und Moderne Klassik mit einigen Titeln aus der Swing-Sparte und dann noch anderseits mein Duo “VIP LOUNGE” mit der akustikschen Gitarristin Sabine Jürgensen und mir an der Querflöte und Klarinette und wenn die Stimmung gut ist , singen wir beide auch zu unserem Repertoire, das vornehmlich auch Klassik, Rock, Pop, Klezmer und Filmmusiken besteht. Beide Duos spilen immer unverstärkt.
    Ich hoffe, das wir uns beim Hoffest treffen werden und Sie können ja auch Josefine Grimmer hierzu noh interviewen…
    MIt musikalsichen und gärtnerischen
    Grüßen
    BarbroMaj-Britt Hasse
    rüßen

    1. Vielen Dank

      Josefine wird sich bei Ihnen melden

      mfg

      Christian Sekula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.