Vernissage Diane Thodos – Von der Dunkelheit zum Licht

Wann:
24. Februar 2024 um 18:00 – 21:00
2024-02-24T18:00:00+01:00
2024-02-24T21:00:00+01:00
Wo:
KunstRaum der Kuenstlerkolonie Berlin
Breitenbachplatz 1
14195 Berlin
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
image_print

 

Please follow and like us:

Ein Gedanke zu „Vernissage Diane Thodos – Von der Dunkelheit zum Licht

  1. VOM DUNKEL INS LICHT
    Auch mein Thema. Herzlose Nazi-Kindheit bei langem Schweifen in der Natur-Transzendenz.
    Kunststudium bei Fußmann, in Hamburg bei Hermann Nitsch, Gerhard Rühm und Robert Filliou.
    Bekanntschaft mit Joseph Beuys , die mich nachhaltig prägte.
    Nach dem Tod der geliebten Großmutter Kurzschluss im Gehirn. Psychose. Nahtoderscheinungen.
    Durch Lichterscheinung änderte sich mein totes Leben abrupt. Meine führte mich nach
    Südafrika, wo ich obdachlos mich wiederum in die Psychiatrie begab. Von dort aus kam ich nach Berlin in ein Altenheim, wo ich mit Muße male und Gedichte schreibe.
    ich würde mich freuen von Ihnen zu hören

    mit freundlichen Grüßen
    Gudrun Lange
    Ich würde mich freuen, veröffentlichen zu können und von Ihnen zu hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.